Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/samarova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the way of life

es ist unglaublich wie hart doch der alltag wieder sein kann. man lebt von tag zu tag und erhofft sich, dass der nächste tag besser wird. hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. trotz allem wartet man auf den lichtstrahl, die rettung aus der alltäglichen scheiße.

ich finde da hilft nur ein und zwar musik. titanium von david guetta feat. sia ist einfach der song der mir jedes mal wieder mut gibt.

man erschafft sich auch mit musik und ablenkung ein kleine welt von kurzer dauer um wenigstens für ein paar augenblicke zu vergessen, dass man zum beispiel in der klämme sitzt oder viel stress hat. ablenkung mir filmen hilf einem wieder sich zu beruhigen und wieder auf sein herz zu hören.

manchmal wünschte ihc mir ich könnte ienfach in eine schöne welt versinken, ohne dabei von lehrern, eltern oder sonst noch jemanden gestört zu werden.

das halbe leben besteht eingetlich aus lernen. von 6 jahren bis zum abi und dann weiter in der universität oder ausbildung oder sonst noch was. man wird solange auf das wahre leben vorbereitet. das ist iwie unglaublich

beautiful people- chris brown:

Live your life live your life
Let the love inside
It's your life it's your life
Got to play it right

lg samarova ♥

16.1.12 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung